Donnerstag, 9. August 2012

Clinique Chubby Stick

Hey Cupcakes,
ich würde ja gerne sagen, dass ich mich von den Medien nicht beeinflussen lasse. Aber  ich muss mir eingestehen - Ja ich tue es & ich tue es fast gerne! (Und das sagt eine Medien-Studentin).
Als ich bei Douglas shoppen war, sah ich ihn & musste ihn sofort ausprobieren!

Und hier ist er: Der Clinique Chubby Stick.

Chubby Stick: Farbton 13; Mighty Mimosa

Da die Werbung nicht wirklich viel sagt, über dieses Produkt werde ich ein paar kurze Worte drüber verlieren (hört sich fast an wie eine Rede - haha!)
Also, der Chubby Stick ist eine Mischung aus Lippenstift, Lip Balm und Lipgloss.
Er enthält Mango, Shea Butter, Avocado-Öl und Jojoba-Öl und ist auch für sensible Lippen genau das richtige!
Man kann ihn online bestellen oder ihn einfach für einen gewaschenen Preis bei Douglas für 19,95,-€ erwerben. Aber: Der Preis lohnt sich!
Ich habe selten einen Lippenstift/Lipgloss gesehen, der so eine leichte natürliche Farbe verleiht, ein bisschen glänzt und trotzdem nicht klebt.
Zudem, reichte einmal auftragen für mehr als 6 Stunden - und er hielt sogar, obwohl ich gegessen habe!
Weiterhin, ist er Geruchsneutral und pflegt die Lippen mit Feuchtigkeit!

Endlich mal wieder ein Duck-Face Bild !

Leicht glossy, leichte Farbe - Perfekt für den Sommer!


Also ich bin von diesem Produkt von Clinique wirklich begeistert & kann jedem nur warm ans Herz legen ihn mal zu testen!

Click: I want this Chubby Stick right now!


Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Comment it !