Mittwoch, 22. August 2012

Geburtstag!


Hey Freunde der Sonne,
obwohl ich es kaum glauben kann, bin ich dieses Jahr 20 geworden!
Ich habe schön mit meinen Freunden in einen Berliner Club gefeiert und es ordentlich krachen lassen (an dieser Stelle nochmal ein dicker Kuss an euch!).
Unten sind die Fotos von meinem Outfit und dem Geschenk von meinem Freund!
Das Kleid ist von Pull&Bear im angesagten crochet-Style, welches man nur leider nicht an den Fotos richtig erkennt. Dazu Plateaus von H&M.

Über das Geschenk von meinem Freund habe ich mich am meisten gefreut!
Ich habe das Make-Up Buch von Bobbi Brown bekommen und dazu die 120 Ton Palette von bh Cosmetics - die wirklich in keinem Badezimmer-Schrank fehlen darf! :)
Das MakeUP Manual ist perfekt wenn man sich jeden Tag schminken will, wie wenn man grade vom Kosmetiker kommt! Alles genau und sehr einfach beschrieben, kann ich euch auch nur warm ans Herz legen es euch zuzulegen, wenn ihr nich schon bereits Profis seit im Schminken - haha!

Ich verbringe jetzt erstmal noch ein paar sonnige Tage in Berlin, bis es nach Bayern geht!








Nom Nom Nom....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Comment it !