Dienstag, 7. August 2012

Golden Details

Hey cupcakes,
obwohl ich eigentlich Fotos von meinem heutigen Shopping-Trip posten wollte, muss ich euch leider auf morgen vertrösten. Ich muss mir eine neue Speicherkarte für meine Camera zulegen, die jetzige (welche mich immer treu begleitet hat) hat heute dennoch den Geist aufgegeben.
Das heißt: Morgen noch mal ab zu Saturn und eine neue besorgen & euch morgen dann von meinem heutigen Tag berichten!

Jetzt wollte ich euch nur kurz meine Lieblingsaccessoires des Sommers vorstellen.
Das wären einmal Spikes / Nieten -  Am besten überall - Möglichst auffällig.
Und meine Retro Golden Casio Uhr.

Retro Casio Watch (ab 20,- €)


Golden Spiked Shirt v. Zara

Beide Accessoires verschönern einfach jedes Outfit, ohne das man großartig über die Kombinationsmöglichkeiten nachdenken muss. Besonders toll finde ich, dass man nicht mehr viel Geld ausgeben muss um ein cooles Nieten T-shirt zu besitzen. Bei Ebay kann man unzählige Nieten schon ab 3,- € bekommen und einfach sein Lieblingsshirt damit verzieren!

Click: I want golden Spikes and Studs


Ich wünsche euch eine gute Nacht,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Comment it !