Donnerstag, 9. August 2012

Ich packe meinen Koffer...


Ich packe meinen Koffer und nehme mit.... viel zu viele Sachen!
Wie immer kann ich mich nicht entscheiden, was ich mitnehmen soll & was nicht! Und es wird jedes mal zu viel & tausende ungetragene Kleidungsstücke kommen wieder mit nach Hause.
Dieses mal muss ich dennoch für eine längere Zeit packen, da ich jetzt nicht nur in Dresden eine Zeit verweilt habe, sondern jetzt auch noch nach Berlin & danach nach Spanien fliege.

Und je nach Wetterlage brauch man ja auch verschiedene Kleidungsstücke!
Was aufjedenfall nicht fehlen darf: Meine Rayban, mein Macbook, mein Lieblingsparfum, Sommerliche Kleider, Make-Up und Bikini.
Achja.. und mindestens 2 Handtaschen!

Aber man sollte doch auch etwas wärmeres dabei haben,oder?
Und wie viele Schuhe soll ich mitnehmen? Ballerinas, Sportschuhe, Sneakers und High Heels?

Und das alles obwohl ich nur 20 Kilo mitnehmen darf?!
Ich krieg'n Kind ! 

Ich seh es jetzt schon wieder, ich muss wahrscheinlich bei dem Beamten wieder mein 'Flirty-Face' aufsetzen, damit er mir die 20+ nicht berechnet! haha!

Geht es euch genauso?
Oder seit ihr wenigstens ein bisschen organisierter als ich?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Comment it !