Mittwoch, 22. August 2012

Madrid & Barcelona

; Hola Cupcakes!
Nach gefühlten 1000 Jahren, schaffe ich endlich wieder meinen Blog zu updaten!
Bin erst am 19. wieder in Deutschland gelandet, habe Spanien hinter mir gelassen und erstmal meinen 20. Geburstag gefeiert - yey!

Spanien war wie erwartet sehr warm, was ich aber nicht gedacht habe, dass Barcelona und Madrid ein neues Mekka für Fashion-Addicts darstellt! Ich war absolut verblüfft! Nicht nur unendlich viele hübsche gut gekleidete Mädels, sondern auch eine Vielzahl von tollen Stores, die ich bis dato noch nicht kannte!
(Und nein, ich meine natürlich nicht Mango - welches ja wie erwartet an wirklich jeder Ecke in Spanien war!)

An dieser Stelle möchte ich euch ermutigen euch durch den bald kommenden Online-Store von Lefties (tolle aktuelle Mode zu unglaublichen Preisen) durchzuklicken, genauso wie durch den Online-Shop von Pull & Bear!

Selten so begeistert von neuen Läden gewesen!


Click: I want to know more about Lefties!

Click: I want to know more about Pull & Bear!


Neues Kleid & etwas braun gebrannte Haut ;)



Lefties in Madrid









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Comment it !