Montag, 13. August 2012

Shopping in Berlin

Hey Cupcakes,
es tut mir wirklich leid, dass ich solange nichts geposted hab!
Leider habe ich in Berlin momentan nicht so häufig Internet gehabt, um zu updaten!
Morgen fliege ich nach Spanien, auch da werde ich erstmal für ein paar Tage nicht verfügbar sein, aber dafür danach ordentlich updaten! :)



Und natürlich geht kein Berlin-Trip ohne Shopping!
Dieses mal habe ich den neuen Primark in Berlin getestet und war schockiert und enttäuscht!
Wirklich unglaublich viele Menschen wuseln sich durch die Gänge und gehen mit den Klamotten wirklich unangemessen um. Ich glaube fast, dass ich mehr Klamotten auf dem Boden gefunden habe, als auf Kleiderstangen! Haha!

Auch war ich enttäuscht, dass die Preise und die Auswahl nicht vergleichbar sind mit London.
Also es ist natürlich immer wirklich einen Besuch wert, aber nicht mehr ein 'must'.

Auf meinem Shopping-Trip habe ich noch eine Entdeckung gemacht. Das got2b Produkt ' Glatter Wahnsinn'

Erhältlich im Drogerie-Markt für 10,- €


Für alle die so wie ich, leichte Wellen bis Locken haben!
Das Produkt soll die Haare glatter, weicher, glänzender und 'zähmbarer' machen und dass nach jedem Waschen ohne Föhnen oder Glätten!
Ich habe es ausprobiert und auch hier war ich nicht 100% überzeugt.

Es dauert wirklich min. eine Stunde bis das Prozedere mit zwei verschiedenen Haar-Mitteln vorbei ist, es riecht wirklich unangenehm und ob es wirklich wirkt ist rätselhaft.

Das 'Nachher-Bild' - Mit Wellen!

Blödsinn!
Für lange Haare brauch man auch 2 Packungen, welche dann insgesamt für 20,-€ erhältlich sind. Nachdem man den Prozess über sich ergehen hat lassen, sind die Haare zwar schön weich, dennoch nicht wirklich glatt. Außerdem hält dieser 'Glatte-Look' auch nur für 10 Wäschen!

Fazit: Das Geld ist es nicht wert! Diesen Effekt kriegt man auch einfach nur mit einem Föhn und einer Bürste hin!


In diesem Sinne,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Comment it !