Mittwoch, 22. August 2012

Shopping in Spanien

Cupcakes,
hier ein paar Einkäufe die ich in Spanien getätigt habe :)
Ein absolutes 'must' in diesem Sommer sind Armee-Jacken, Tweed-Blazer, High-Low & Cut-Out Oberteile!
Ich finde es in Deutschland auch mittlerweile immer Schwieriger, die aktuellen Trends in den Stores wie H&M, Mango und Zara zu finden. Habe das Gefühl, die meisten Sachen einfach nur noch Online-zu bestellen, weil die Stores hier, einfach zu lange brauchen um die aktuellen Trends endlich hängen zu haben!



High-Low von Primark

Armee-Jacke mit Leder-Ärmeln (Must!)

Maxi-Dress von einer kleinen Boutique in Barcelona

T-shirt mit Cut-Out von Pull&Bear
Dass ist nur ein kleiner Teil von den Sachen, die ich geshopped habe!
Die restlichen Sachen, stelle ich euch nach und nach vor! :)

Ich hoffe ihr genießt den Sommer der endlich auch in Deutschland da ist,
lasst es euch gut gehen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Comment it !