Donnerstag, 28. Februar 2013

Blog Award


     Die Regeln:
  1. Erwähne in einem Post die Person die dich für den Blog award nominiert hat.
  2. Beantworte die Fragen.
  3. Nominiere weitere 20 Blogs die unter 200 Leser haben
  4. Mich hat Martha getagged von http://shit-happens-darling.blogspot.de/
1. Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?

Definitiv Nachtisch. Ich liebe süße Desserts. Diese kann man so vielfältig zubereiten und sehen oftmals auch einfach viel ästhetischer aus als deftige Gerichte. Vorallem da ich eh kein großer Fleischesser bin!

2. Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder die Erscheinung?

Natürlich die Persönlichkeit. Aber die äußere Erscheinung beeinflusst ja erstmal, ob ich diese Person wirklich kennenlerne oder nicht (jeder der sagt, dass das nicht stimmt ist ein Lügner ! Haha!) Durch das optische Erscheinungsbild ist es uns möglich, die Personen zu charakterisieren und zu entscheiden welcher 'sozialen Schicht' man angehört. Doch ein recht wichtiger Punkt finde ich. Dennoch zählt auf die Dauer nur die Persönlichkeit. Was bringt mir ein Mensch, der nur gut aussieht und charakterlich so interessant ist wie eine Dattel?


 3. Wann hast du den Blog gegründet?
Diesen Blog habe ich in dem letzten Jahr August gegründet, er ist also noch gar nicht mal so alt. Vorher habe ich ein Studentenblog mit einem Kommilitonen von mir geführt. Diesen mussten wir aber leider aufgeben, da wir es aus zeitlichen Gründen nicht mehr geschafft haben, diesen zu 'pflegen'.

4. Welche Person hat dich bisher inspiriert in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen?
Das ist eine ziemlich schwierige Frage. Ich würde natürlich nicht sagen, dass es an genau einer Person lag. Natürlich habe ich von meinen Eltern beigebracht bekommen, immer neue Dinge auszuprobieren und Sachen in meinem Leben zu verändern, mit denen ich mit mir nicht im reinem bin. Aber es lag vor allem an mir selbst, dass ich Dinge verändert habe. Ich bin ein sehr selbstkritischer Mensch & muss die Dinge die mich an mir selbst stören & Dinge die ich versuchen möchte unbedingt ausprobieren oder verändern. 

5. Verfolgst du viele Blogs?
Jesus Christ, YES! Ich verbringe täglich viel zu viel Zeit damit mir Blogs von anderen hübschen Mädchen anzuschauen oder auf Lookbook zu stöbern (Männer Blogs interessieren mich leider nicht). Dabei hole ich mir Inspiration & versuche immer die neuen Trends worldwide herauszufiltern.
Außerdem liebe ich es einfach hübsche Menschen anzuschauen & sie zutiefst zu beneiden! haha 

6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich lieber bekochen?

Ich lasse mich lieber bekochen, aus dem einfachen Grund: Ich kann nicht kochen! Natürlich ein paar Gerichte gehen immer, aber im groben & ganzem kann ich nicht kochen & möchte es nicht. Es macht mir einfach keinen Spaß. Lieber lass ich mir was liefern oder gehe mit Freunden was essen. Da man hat dann wenigstens Zeit sich richtig zu unterhalten! :)


7. Welches Buch liest du momentan?

Momentan lese ich gar kein Buch - Ist das traurig? Aber ich habe ziemlich schnell die 'Fifty Shades of Grey' und 'Tribute von Panem' Trilogie gelesen. Diese mochte ich sehr gerne. Wobei ich Fifty Shades nach dem zweiten Band etwas ausgelutscht & vorhersehbar fand. Die Tribute nahmen ab dem zweiten Band leider auch von der Spannung ab. Würde aber trotzdem jedem! empfehlen die Bücher zu den Tributen zu lesen. (Da bin ich min. 60% meiner Freunde mit auf den Sack gegangen, dass sie endlich die Bücher lesen sollen! haha) Aber generell lese ich sehr viel & auch sehr gerne!


8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Schrank überlebt?

Being all Gangster & Shit! - Hier ist die weiße Bluse teilweise zu sehen. 

Lustigerweise hat am längsten eine weiße Bluse überlebt. Diese habe ich mir kurz nach meinem Highschool Year gekauft. Früher habe ich diese noch ziemlich peinlich kombiniert (wenn man das überhaupt so nennen kann). Sie ist sehr durchsichtig & hat ein bisschen einen Barock Stil. Dazu habe ich immer nur einen schwarzen BH angezogen.... meine beste Freundin lacht heute noch über diesen Look. Naja, die Bluse habe ich jetzt immernoch & trage Sie sogar. Nur nicht mehr mit schwarzem BH. :)

9. Was ist dein Lieblingsrezept?

Da ich wie schon gesagt habe, dass ich nicht kochen kann, kann ich lediglich ein recht trauriges Rezept preisgeben.

Der Mikrowellen-Brownie:(Seht wie ich den Bogen zu der Nachtisch-Frage spanne?- haha)

- 4 EL Mehl
- 4 EL Zucker
- 2 EL Kakao 
- 3 EL Milch
- 3 EL Öl
- 1 Ei

Alles einfach in eine Tasse werfen & gut verrühren. Dann einfach für 3 Minuten (ca. 1000 Watt) die Mikrowelle einschalten & fertig ist euer Mitternachtssnack! 



10. Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft wichtig?

Ganz wichtig ist für mich das die Person den selben Humor hat wie ich. Ich liebe es zu lachen. Auch muss die Person loyal  & mir gegenüber ehrlich sein. Man sollte nicht zu sehr zickig werden und Verständnis für meine zahlreichen Macken mitbringen. 


 11. Was ist dein Lieblingsfilm?

Forrest Gump - No more words needed!



10 gute Blogs die unter 200 Leser haben:

1. http://shit-happens-darling.blogspot.de/
2. http://lmk-fashion.blogspot.de/
3. http://plenty-of-colors.blogspot.de/
4. http://bonbon-momente.blogspot.de/
5. http://supermaedchen0815.blogspot.de/
6. http://nilpferdabenteuer.blogspot.de/
7. http://www.punktkariert.blogspot.de/search/label/Anderes
8. http://chloechoosechanel.blogspot.de/
9.http://the-style-edge.blogspot.de/
10. http://stratosphereandme.blogspot.de







Kommentare:

Comment it !