Dienstag, 26. Februar 2013

Dolce & Gabbana Summer 2013






Hello Cute Faces!
Hier möchte ich euch kurz die neue Kollektion von Dolce & Gabbana für diesen Sommer 2013 vorstellen. Normalerweise bin ich kein großer Dolce Fan, da ich finde dass die eig. sehr schöne Marke einfach in den letzten Jahren an Stil verloren hat. Dennoch hat mich die jetzige Kollektion mit fabulösen Drucken, Seidenelementen und großen Accessoires wirklich umgehauen. Natürlich ist es wieder typisch D&G, dass in der Werbung eine große Familie mit dem ganzen Anhang abgebildet wird (was mich immer wieder erwas belustigt!). Doch vorallem die großen Ohrringe & dazu die Seidentücher in den Haaren, haben es mir angetan. Alles sehr farbenfroh und südlich angehaucht. Die Ohrringe (Clip-On Only!) sind für ein Schnäppchen um die 670 € zu erwerben, diese sind selbstverständlich Hand gemalt oder Hand geknüpft. Die sizilianischen Satin/Seiden Kleider/Tops sind für ungefähr 750€ zu erhalten. 


Da sowas für normale Menschen einfach unbezahlbar ist, werde ich in den nächsten Tagen mal losgehen & versuchen ein D&G 'Look-A-Like' herzuzaubern! 

Ich hoffe es wir euch gefallen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Comment it !