Donnerstag, 28. Februar 2013

Outfit of the day! Tweet.

Stellen immer wieder neue Blogs vor - Tolle Fotografie!
http://inlovewithtwoguys.blogspot.de/

Tweet Jacke: Mango (30,- €)
Kreuz: Primark
Sleeveless Shirt: Topshop (20,-€)



Hallo ihr Süßlinge,

heute hat sich ein neuer ungeübter Fotograf dran gemacht ein Bild von mir zu machen. Ich weiß ja nicht ob es an mir liegt, aber ich habe das Gefühl, dass ich immer unfotogener werde - haha. Bei diesem OOTD wollte ich euch nur meine Glitzer-Tweet Jacke von Mango zeigen. Diese Trage ich im moment ständig! Bin völlig fasziniert von ihr. Wollte auch schon lange so eine haben, natürlich stand eine Original von Chanel nie wirklich zur Debatte und dann sah ich Sie - bei Mango - im Sale! Und das obwohl ich kein Geld in diesem Monat hatte. Ich habe Sie mir aber dennoch gekauft & dafür weniger gegessen - haha. Süß sind auch die Ledernähte bei dem Reissverschluss (ist leider nur etwas schwer zu sehen!). Das Sleeveless Shirt von Topshop muss ich auch unbedingt mal präsentieren. Es ist zwar grau, hat aber viele kleine bunte Fusseln drauf.

Outfit sieht auch gut aus zum feiern, kombiniert mit einem Rock oder einem schwarzen Kleid drunter!

Heute abend geht es erstmal noch nach Berlin! Freue mich schon riesig, weil ich ENDLICH einmal den Shitshop von Bonnie Strange & viele kleine Secondhandläden besuchen werde!
Ich werde natürlich alles präsentieren!

Dicken Kuss an euch.










Kommentare:

  1. hübsches outfit :)
    ich mag die kreuzkette ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  2. total schönes Bild! :) trotz ungeübtem Fotograf :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, das war meine Schwester!

      Wir üben weiter... vielen lieben dank!

      xx

      Löschen

Comment it !