Sonntag, 3. März 2013

Shit Shop Berlin & Thrift Shopping





The Shit Shop





The Shit Shop




The Shit Shop & Jeffrey Campbell Boots



The Shit Shop




Kleidermarkt Berlin - Thrift Shop





Kleidermarkt Berlin - Thrift Shop 



Hej,
wie versprochen war ich am Wochenende schön in Berlin shoppen. Ich wollte nicht nur unbedingt den Shit Shop besuchen, sondern auch diverse Vintage/Second Hand Shops. Im Kleidermarkt habe ich wundervolle Vintage Teile gefunden - für einen absoluten Hammer Preis!

Kann ich jedem nur empfehlen!

Meine Favorits sind: Der Kleidermarkt, Paul's Boutique & Garments Vintage Clothing (Internet Adressen stehen online!)

Was ich in den diversen Shops in Berlin erbeutet habe, zeige ich morgen in einem kleinen Haul.

Ich freu mich.



Eng.: Berlin Shopping. Thrift Shopping & The Shit Shop. Hardly recommend to go thrift shopping in Berlin. Favorits: Kleidermarkt, Paul's Boutique & Garments Vintage Clothing. ( You can easily google it). Tomorrow I show you guys what I shopped! Yey.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Comment it !